CSD Erfurt 2020

Das letzte Augustwochenende ist traditionell der Termin für den Christopher-Street-Day (CSD) in Erfurt. Doch auch der CSD Erfurt konnte in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden.
Dennoch wollte sich das Team gemeinsam für die Rechte und die Sichtbarkeit von LSBTIQ* einzusetzen! Deshalb lud man am Sonnabend ab 16 Uhr zur bunten „CSD-Ersatzaktion auf den Fischmarkt in Erfurt ein.
Neben Livemusik und einen Infostand lud der CSD Erfurt euch zu einer Mitmachaktion ein: Zeigt uns eure Botschaft für #Akzeptanz und #Vielfalt.

Und jetzt schon im Kalender vormerken: Gemeinsam mit dem CSD Gera, dem CSD Jena und dem CSD Weimar veranstalten man am 17.10.2020 die große Demo & das Straßenfest zum CSD Thüringen in #Weimar.

Hier kommt ihr zu den Fotos vom Nachmittag…..

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert